Kooperationspartner der Kanzlei

Niemand ist allwissend! Insofern ist die Behauptung, jemand sei „ganzheitlicher Berater“ nichts weiter als die bloße Anmaßung, sich in Allem und jedem Gebiet hervorragend auszukennen.

Die Kanzlei erhebt nicht diesen Anspruch!

Im Gegenteil – sie ist sich ihrer Möglichkeiten und vor allem ihrer Grenzen sehr wohl bewusst.

Von daher kooperiert sie mit ausgewählten Rechtsanwälten, Steuerberatern, Rentenberatern, Versicherungsberatern und weiteren Fachexperten in Dresden, Sachsen und auch bundesweit, auf deren Leistungen im Bedarfsfall zurückgegriffen werden kann.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Kanzlei großen Wert auf Diskretion legt und sich nicht mit den Aushängeschildern seiner Geschäftspartner schmücken will.

Empfehlungen werden hier noch ganz traditionell ausschließlich im Bedarfsfall und vor allem gezielt und individuell ausgesprochen.