Hochwasser und Schadensfälle – einige Hinweise und Tipps

Das Schlimmste dürfte überstanden sein. Glücklicherweise hat es unsere Kanzlei und auch die Wohnung nicht betroffen. Allerdings sind nicht alle ungeschoren davon gekommen und so stehen nunmehr die Renovierungsarbeiten an. Hierfür habe ich einen Leitfaden entwickelt. Sie finden diesen in meinem Facebook-Blog unter:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=529015017155658&id=208538345869995

Dieser ist nicht nur für Hochwasser-Opfer interessant, sondern gilt (übertragen) auch für alle anderen Schadensfälle. Daher empfehle ich, diesen einmal durchzulesen und dann irgendwo abzuspeichern, wo er wiedergefunden wird, wenn mal etwas passiert. 🙂

Ansonsten stehe ich natürlich im Schadensfall auch zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.